Neuigkeiten
11.09.2016, 18:00 Uhr
Ergebnis der Ratswahlen
Junge Kandidaten erfolgreich
 Wir freuen uns, dass wir mit Sören Hüppe, Andree Ebner und Georgios "Atse" Atsidakos drei junge, engagierte Kandidaten mit der Unterstützung vieler von euch erfolgreich im neuen Stadtrat platzieren können. Begleitet und unterstützt werden sie durch erfahrene Ratsmitglieder.
Ein herzliches Danke für Ihr Vertrauen!
Borkum - Für uns war es ein schwieriges Manöver, zumal wir uns bei der Erstellung unserer Liste ganz bewusst auf junge, vielfach noch relativ unbekannte Kandidaten konzentriert haben.

Wir sind der Meinung, dass nur durch einen Generationenwechsel im Rat, im Aufsichtsrat der Borkumer Wirtschaftsbetriebe und in der politischen Arbeit die Entwicklung unserer Insel erfolgreich gestaltet werden kann. Durch mehr Kompetenz, ein konstruktiv-kritisches Engagement und neue Ideen.

Daher nochmals ein herzliches DANKE an alle, die uns bisher unterstützt haben und an alle diejenigen von euch, die weiter mit uns in einem kritischen Dialog bleiben werden.