Familienfest
Das war ein tolles Fest. Mit vielen Gästen, vielen Kindern und Familien, zahlreichen Ratsmitgliedern, dem CDU-Kreisgeschäftsführer Ralf Jurzcyk, der stv. Bürgermeisterin und CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Monika Harms, mit Kur- und Tourismusdirektor Christian Klamt, Bürgermeister Georg Lübben und dem Europa-Abgeordneten Jens Gieseke. Alle hatten eine Menge Spaß. Daher ein herzlicher Dank an den Borkumer Kinderzirkus (Super-Aufführung ), den DJ in der Kinder-Disco Herrn Glato, den vielen Spendern an Torten ( unheimlich lecker ), den vielen Helfern aus dem Stadtverband, aus Vorstand und Fraktion. Ohne die Unterstützung von weiteren Freuden und Bekannten aus dem Umfeld wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ein weiterer herzlicher Dank an die Sponsoren der Tombola. Wir freuen uns auf das nächste CDU-Fest.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!