14.05.2015, 19:30 Uhr
Gipfeltreffen
Einladung in unsere Zukunft!

Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde,

die von den Wirtschaftsbetrieben der Stadt Borkum am 31. März 2015 gestartete Online-Umfrage ist auf große Resonanz gestoßen. Mehr als 1.000 Borkumerinnen und Borkumer sowie ebenfalls mehr als 1.400 Gäste haben an der Online-Umfrage teilgenommen und dadurch maßgebliche Impulse für unsere Zukunft gesetzt, damit ist der erste Schritt gemacht.
Kulturinsel - Mit dem geplanten zweiten Schritt des „Zukunftsprojektes Borkum 2030“ werden nun auf dem Gipfeltreffen am 20. Mai um 19.30 Uhr in der Kulturinsel erste Ergebnisse der Umfrage präsentiert. Dabei geht es um die Frage, wie wir alle gemeinsam die attraktive Zukunft Borkums als Heimat- und Urlaubsinsel gestalten können. Hierzu sind alle Borkumer herzlich eingeladen.

Gerade wir können – und sollten – hierbei ein gewichtiges Wort mitreden, sodass ich Euch empfehle, zahlreich auf diesem Gipfeltreffen zu erscheinen und Eure Meinung zu vertreten.

Im Anschluss an die Veranstaltung laden die Wirtschaftsbetriebe zu einem kleinen Umtrunk ein, um nochmals Ergebnisse und Eindrücke in persönlichen Gesprächen zu diskutieren.

Wir möchten Euch ans Herz legen, möglichst zahlreich zu erscheinen, um gemeinsam unsere Zukunft mitzugestalten.