Presse
20.02.2017, 15:23 Uhr
Björn Fischer ist neuer Kreisvorsitzender der CDU Wittmund
Reinhard Hegewald dankt Dirk Gronewold für 18 Jahre erfolgreicher Arbeit
Führungswechsel im CDU-Kreisverband Wittmund. Nach 18 Jahren im Amt hat Dirk Gronewold die Führung des Kreisverbandes an seinen Stellvertreter Björn Fischer (Friedeburg) übergeben. Der Kreisparteitag der Wittmunder CDU wählte ihn am vergangenen Sonnabend in der Residenz einstimmig. Bezirksvorsitzender Reinhard Hegewald (Emden), dankte dem scheidenden Vorsitzenden für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschte dem Nachfolger viel Erfolg. Zuvor hatte der CDU-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat zur Landtagswahl am 14.1.2018, Dr. Bernd Althusmann, mit den Wittmunder Christdemokraten intensiv debattiert.
Reinhard Hegewald (links) gratuliert dem neuen Wittmunder Kreisvorsitzenden Björn Fischer (Friedeburg) zur Wahl