Neuigkeiten
09.07.2018 | Max Schiffner

01.07.2018
Connemann und Saathoff danken ehrenamtlichen Unterstützern der ‚Roten Lady‘
Beste Nachricht für die Mitglieder des Fördervereins Feuerschiff Borkumriff e.V. und die Stadt Borkum. Der Bund wird für die Sanierung des Feuerschiffs „Borkumriff“ 1,315 Millionen Euro bereitstellen. Diese gute Nachricht konnten jetzt die regionalen Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann MdB und Johann Saathoff MdB überbringen. Die beiden Ostfriesen hatten sich gemeinsam für die Förderung eingesetzt.
weiter

11.05.2018 | ms
Hochkarätiger Besuch aus Bundes- und Landtag sowie Kreis-CDU
Am 11.05 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU Borkum im Teehaus  statt.
weiter

06.04.2018
Die CDU Borkum gratuliert herzlich zur Wahl.
Melanie Nonte ist neue Vorsitzende der CDU im Landkreis Leer.
weiter

01.04.2018 | Max Schiffner
Überraschender Antrag der Verwaltung
Leider kein Aprilscherz
weiter

05.01.2018
Erste Sitzung des CDU-Vorstandes im neuen Jahr.
weiter

06.06.2017 | jh
Informationsveranstaltung
Das Thema Pflege im Alter gewinnt angesichts der demografischen Entwicklung in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung.
weiter

11.09.2016
Junge Kandidaten erfolgreich
 Wir freuen uns, dass wir mit Sören Hüppe, Andree Ebner und Georgios "Atse" Atsidakos drei junge, engagierte Kandidaten mit der Unterstützung vieler von euch erfolgreich im neuen Stadtrat platzieren können. Begleitet und unterstützt werden sie durch erfahrene Ratsmitglieder.
weiter

31.08.2016 | Joe Harms
CDU informiert sich über den Sachstand
Beschädigte Fensterpfeilersteine, Schäden an den bleiverglasten Fenstern, Mauerwerksstörungen, Salzausblühungen und Feuchtigkeitsschäden - nur einige Probleme, die im Rahmen des "Bauvorhaben Evangelisch-reformierte Kirche" den anwesenden CDU-Mitgliedern von Pastor Carsten Wittwer und Kirchenmitgliedern bei einem Besuch in der vergangenen Woche eindrucksvoll vorgestellt wurden.
weiter

20.08.2016
Borkum wählt ... und die Segel werden neu gesetzt!
Unsere Kandidaten zur Komunalwahl 2016
weiter